Der New York Reise-Blog von USA TRAVEL

Hier findet ihr unsere interessantesten und lesenswertesten Beiträge über New York. Wir lieben New York und das besondere Flair dieser wundervollen Stadt an der Ostküste der USA. Die meisten von euch verbinden New York sicher mit der einzigartigen Skyline und den Sehenswürdigkeiten von Manhattan. New York hat jedoch noch viel mehr zu bieten ... und einige Geheimtipps erfahrt ihr in den untenstehenden Blog-Beiträgen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir euch in unserem Blog in der "Du"-Form ansprechen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim lesen!

Von am

Habt ihr schon Pläne zu Silvester? Auch in diesem Jahr veranstalten wir unsere unvergesslichen Silvesterreisen nach New York. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie einmalig solch eine Reise ist. Von daher schlagt schon jetzt zu und sichert euch die besten Plätze!

Von am

Viva Las Vegas! sang schon Elvis Presley. Stellt euch vor ihr fahrt nachts eine endlose Straße entlang. Die Gegend ist ziemlich karg – wüstenähnlich. Es ist dunkel, ihr seid eigentlich schon ganz schön müde und haltet nur noch nach dem nächsten Motel Ausschau.

Von am

Es gibt ein neues Musical am Broadway Himmel, was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Diese bezaubernde Geschichte wird in diesem neuen Musical durch ergreifende und theatralische Momente zum Leben erweckt. Nur einmal an der magischen Lampe gerieben, nimmt Aladdin Sie mit auf eine Reise in eine exotische Welt, die von wagemutigen Abenteuern, klassischen Elementen der Komödie und zeitloser Romantik erfüllt ist. Dieses Erlebnis ist ein Unvergessliches, das alle beliebten Songs aus dem gleichnamigen Academy Award® ausgezeichneten Film enthält und mit neuen Werken, die extra für den Broadway geschrieben wurden, glänzt.

Von am

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten aus New York. Am 21.05.2014 eröffnet das 9/11 Memorial Museum. Tickets erhaltet ihr vor Ort für 24,00 $ pro Person. In diesem Preis ist der Besuch des 9/11 Memorial bereits inklusive.

Von am

Im Februar hatten wir die Freude eine Eishockeyreise zusammen mit unserem Partner Hockeyweb.de zu veranstalten. Reiseleiter und Sportjournalist Friedhelm Thelen hat die Erlebnisse zu „Papier“ gebracht.

Von am

Die meisten Besucher setzen New York mit Manhattan gleich. Doch nur ein paar U-Bahn Stationen über den Fluss liegt eine Welt, die es ebenso verdient von euch entdeckt zu werden. Also nehmt euch einen Tag Zeit und erkundet diese Brooklyn Highlights: Startet euren Tag mit einem Frühstück in einem der vielen Cafés auf der Bedford Avenue oder der Umgebung. Bei „Teddy’s Bar & Grill“ findet sicherlich jeder eine Köstlichkeit. Um die Kalorien wieder zu verbrennen, könnt ihr ein paar Blocks zum East River State Park laufen und werdet belohnt mit einer tollen Aussicht auf die Skyline von Manhattan.

Von am

Die Grammy® Award-Gewinnerin und Popikone CYNDI LAUPER sowie der vierfache Tony Awards®-Gewinner HARVEY FIERSTEIN haben das neue, berauschende Musical KINKY BOOTS erschaffen – Regisseur und Choreograph des Stücks ist Tony Award®-Gewinner JERRY MITCHELL.

Von am

Über keine Frage stolpern wir so häufig wie über die Frage „Was sollen wir in New York unternehmen?“ Eigentlich gibt es darauf keine eindeutige Antwort. Trotzdem haben wir einige interessante Tipps für Euch zusammengestellt.

Von am

Die MET jetzt auch endlich bei uns! Es freut uns, dass wir euch nun auch Tickets für die Metropolitan Opera anbieten können.

Von am

Heute möchten wir euch auf eine kleine Rundreise durch Florida mitnehmen. Stellt euch azurblaues Wasser, strahlenden Sonnenschein, paradiesische Strände, dazu Attraktionen für die ganze Familie und Shopping vom Feinsten vor. Könnt ihr es sehen?