Der Weihnachtsbaum im Rockefeller Center ist da

Von am

Der weltberühmte Weihnachtsbaum im Außenbereich des Rockefeller Center ist seit Jahrzehnten ein absoluter Sehnsuchtsort für alle Amerikaner und viele andere Menschen auf der Welt. Es gibt wohl kaum einen New York Besucher, der sich diesen Anblick entgehen lässt.


Die Ankunft des diesjährigen Weihnachtsbaumes im Rockefeller Center ist am Samstag, 13. November 2021. Der Weihnachtsbaum im Rockefeller Center wurde am Donnerstag, 11. November gefällt und kommt am Samstag, 13. November im Rockefeller Center an! Zum ersten Mal überhaupt wird der Weihnachtsbaum im Rockefeller Center aus Maryland kommen. Die 12 Tonnen schwere und 79 Fuß hohe Fichte wurde von einer Familie aus der Stadt Elkton in Maryland gespendet.

Der diesjährige Baum wird mit 50.000 bunten, energieeffizienten LED-Lichtern umhüllt und mit einem Stern aus Swarovski-Kristallen gekrönt.

Lasst Euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen und besucht New York unbedingt einmal in der Adventszeit.

Zurück zum New York Blog