Traumhaft sonniges Winterwetter und ein Helikopterflug über New York

Von am

In einem bereits veröffentlichten Artikel haben wir Euch einige Bilder der Stadt von oben gezeigt, direkt aus dem Helikopter bei einem Rundflug über Big Apple.

Wir schweben über New York – Der unbeschreibliche Helikopterflug mit Helicopter Flight Service

Doch Bilder sind nicht alles und so ist Sven für uns nochmal geflogen und hatte gestern ein absolutes Traumwetter. Eisige Minusgrade aber strahlender Sonnenschein machten den Flug zu einem ganz besonderen Erlebnis und die hat er in einem kleinen Video für Euch festgehalten. Aber schaut selbst…

Und, wer hat jetzt so richtig Lust bekommen die Stadt die niemals schläft zu besuchen? Auch oder gerade zum Jahresanfang ist die Gelegenheit günstig und im Frühjahr gelten auch wieder unsere Specials- einfach mal reinschauen und ganz viel (Vor-)freude.

Zurück zum New York Blog