The Edge Hudson Yards Observation Deck

Von am

Das "The Edge Hudson Yards Observation Deck" wird nach der Eröffnung im März 2020 die höchste Outdoor Aussichtsplattform von New York sein. Die freischwebende Aussichtsplattform befindet sich auf dem 100. Stockwerk des 30 Hudson Yards Gebäudes und ist auf Grund ihrer schrägen Glaswände besonders spektakulär.

Der Wolkenkratzer der Superlative wird der höchste Tower des neuen Geschäftsviertels Hudson Yards werden. Die im 100. Stock in 345 Metern Höhe befindliche "Terasse" mit dem Namen "The Edge" reicht 20 Meter vom Gebäude nach Außen und ist durch schräge Glaswände begrenzt. Durch die schrägen Glaswände ergibt sich ein besonders spektakulärer Blick auf New York City. Für die ganz mutigen unter euch: Durch einen Glasboden kann man 100 Stockwerke tief hinunter schauen - ich hoffe ihr seid schwindelfrei!

OK, ihr könnt es euch natürlich auch an der Champagner-Bar auf der Terasse bequem machen. Wer von euch hat schon einmal ein Glas Champagner in dieser Höhe getrunken?

Übrigens wird das "30 Hudson Yards" nach Fertigstellung das fünfthöchste Gebäude der Welt sein.

Tickets bekommt ihr natürlich gerne bei uns. Ihr seht, es lohnt sich immer wieder neu, in diese wunderbare Stadt zu reisen.

Zurück zum New York Blog