Musical „Phantom of the Opera“

Von am

Die Nacht gehört dem PHANTOM! … die Nacht gehört euch! Erlebt den Musical-Welterfolg, der bereits seit mehr als 20 Jahren aufgeführt wird und somit die längst-gespielte Show am Broadway ist – egal ob zum ersten Mal oder zum dritten Mal.

Bereits im Jahre 1988 war The Phantom of the Opera Gewinner von sieben Tony Awards®, darunter die Auszeichnung für BESTES MUSICAL! Andrew Llyod Webber’s Meisterwerk ist nicht nur das älteste der derzeitgen Broadway Musicals, sondern auch ein internationales Phänomen, das bei jedem Zuschauer verborgene Emotionen nach außen trägt und dem Publikum auch heute noch den Atem stocken lässt.

Lasst euch von der prunkvollen Inszenierung und der atemberaubenden Spannung begeistern und taucht ein in die Geschichte einer unglücklichen Romanze und den zeitlosen Themen Verführung und Verzweiflung.

VERANSTALTUNGSORT: Majestic Theatre

GESCHÄTZTE SPIELZDAUER: 2 Stunden, 30 Minuten

PUBLIKUM: Für Kinder unter 4 Jahren nicht geeignet

Tickets bekommt Ihr natürlich bei uns!

Wir helfen euch gerne das richtige Musical für euch zu finden!

© Bilder: Broadway Collection

Zurück zum New York Blog