Musical „Kinky Boots“

Von am

Die Grammy® Award-Gewinnerin und Popikone CYNDI LAUPER sowie der vierfache Tony Awards®-Gewinner HARVEY FIERSTEIN haben das neue, berauschende Musical KINKY BOOTS erschaffen – Regisseur und Choreograph des Stücks ist Tony Award®-Gewinner JERRY MITCHELL.

Charlie Price hat über Nacht die Schuhfabrik seines Vaters geerbt. Seit Generationen ist sie in Familienbesitz, steht allerdings kurz vor dem Bankrott. In dem Bestreben, das Geschäft zu retten, wird Charlie von Lola, einer fabelhaften Unterhaltungskünstlerin, die auf der Suche nach robusten Stilettos ist, inspiriert. Als sie gemeinsam versuchen, das Schuhgeschäft zu neuem Glanz zu verhelfen, stellt das ungleiche Paar seine – ungeahnten – Gemeinsamkeiten fest.

Mit der großartigen Musik von Cyndia Lauper, fantastischen Tanzszenen und einer tollen, optimistischen Geschichte, beweist KINKY BOOTS, dass Aufgeben nie eine Option sein sollte!

VERANSTALTUNGSORT: Al Hirschfeld Theatre

Tickets bekommt Ihr natürlich bei uns!

Wir helfen euch gerne das richtige Musical für euch zu finden!

© Bilder: Broadway Collection

Zurück zum New York Blog