Metropolitan Opera

Von am

Die MET jetzt auch endlich bei uns! Es freut uns, dass wir euch nun auch Tickets für die Metropolitan Opera anbieten können.

Die Metropolitan Opera verzaubert mit einzigartigen Aufführungen und beschert ein wahrlich unvergessliches New York City Erlebnis. Die Met spielt in der ersten Liga weltweiter Opernhäuser und ist ein Meilenstein und Wegweiser für das Genre der darstellenden Künste. Das Repertoire der Sänger, Dirigenten und Theaterkünstler in der Saison 2013/2014 umfasst 26 Opern, die von der Barockzeit bis hin zu zeitgenössischen Stücken des 21. Jahrhunderts reichen. Sämtliche Produktionen werden in ihrer Originalsprache aufgeführt – dabei werden Simultanübersetzungen in Englisch, Spanisch und Deutsch sowie auf Italienisch für Italienisch-sprachige Opern angeboten.

Für den Deutschsprachigen Markt sind Stücke, wie Die Fledermaus, Der Rosenkavalier, sowie eine familienfreundliche Produktion von The Magic Flute (Die Zauberflöte), in dieser Saison besonders hervorzuheben.

Gerne buchen wir euch Tickets für euren nächsten New York Aufenthalt mit dazu. Alle Aufführungen findet ihr auf unserer Website. Für Verfügbarkeiten und Preise fragt einfach bei uns per Email: info@usatravel.de oder per Telefon: 030 41935380 an. Wir helfen euch gerne weiter!

Wir freuen uns von euch zu hören!

Euer Team von USA TRAVEL

Zurück zum New York Blog