Die 5 beliebtesten Aussichtsplattformen New Yorks im Vergleich

Von Mandy - USA TRAVEL am

Empire State Building, Top of the Rock, The Edge, SUMMIT One Vanderbilt oder One World Observatory? Die Auswahl ist groß. Welche Plattform ist für euch die passende? Wir haben alle 5 Aussichtsplattformen für euch besucht und eine Übersicht erstellt.


Hast du deine New York Reise bei uns schon gebucht oder bist du dabei dich gerade mit New York und seinen großartigen Highlights zu beschäftigen? Die vielen Wolkenkratzer sehen von unten riesig, ja vielleicht sogar bedrohlich aus, doch aus der Vogelperspektive wirkt die Skyline Manhattans noch einmal ganz anders. Magische, wundervolle Eindrücke warten auf dich und du solltest auf keinen Fall diese beeindruckende Aussicht auf den Big Apple verpassen.

Unsere Tipps:
Top of the Rock: Besuche die Plattform bei Sonnenuntergang, der Wechsel zwischen Tageslicht und der nächtlichen Stimmung in New York ist wundervoll. Bist du auf der Suche nach einem guten Platz für eine Fotoaufnahme „New York bei Nacht“, dann besuche das Empire State Building am Abend. Möchtest du Unterhaltung und die Aussicht auf New York kombinieren, dann wirst du im SUMMIT One Vanderbilt eine ganz wundervolle Zeit verbringen. The Edge ist zum Sonnenuntergang ein Highlight, wie wäre es mit einem Glas Champagner, um den einzigartigen Moment zu feiern. Du suchst nach einem überwältigenden Panoramablick und möchtest dich wie im Himmel fühlen, dann besuche unbedingt das One World Observatory.

Die Frage, welche Plattform die Beste ist, können wir euch natürlich nicht beantworten. Fest steht, beeindruckende und spektakuläre Ausblicke werdet ihr überall haben!


Übrigens:
Egal welche Plattform euer Favorit ist, bei unseren New York Reisen ist der Besuch einer Aussichtsplattform eurer Wahl im Preis bereits inklusive!

Zurück zum New York Blog