Stewart Hotel

"Entspannende Farbtherapie und gute Getränke garantiert!"

Beschreibung des Hotels:

Das Stewart Hotel (früher das Affinia Manhattan Hotel) befindet sich in einem der aufregendsten Stadtteile der Stadt. Von dort aus haben Sie zum Beispiel nur einen kurzen Fußweg in das weltbekannte New Yorker Kaufhaus Macy's.

 

Achtung: Dieses Hotel ist ein absolutes Nichtraucher Hotel.

 

Das hoteleigene Restaurant bereichert das Stewart Hotel und die gesamte Nachbarschaft durch sein modernes Dekor und seine lebendige Bar. Chefkoch Alex Aubrey serviert zeitgenössische amerikanische Küche und einige unerwartete Gerichte aus seinem riesigen Repertoire.

 

Geometrische Formen in kräftigen Farben akzentuieren die weißen Wände und eine dynamische Beleuchtung verändert ständig die Farbe des Raumes.

 

Die riesige rechteckige Bar bietet Sitzplätze auf allen Seiten, und ist somit ein idealer Ort für interessante Gespräche.

 

Zusätzlich zu den großzügigen Zimmern bietet das Stewart Hotel besonderen Komfort und moderne Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitreisende gleichermaßen.

 

Die komfortablen Betten bieten die perfekte Balance von Wärme, Weichheit und Schlafkomfort.

 

Hier geht es zum Anfrageformular!

Lage des Hotels: